FROHE WEIHNACHTEN! – Bitte lassen Sie sich impfen oder boostern!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Verein i.G. „Demokratie schützen – Grundgesetz achten“ wünscht Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022!

Wir bitten Sie alle, sich in den nächsten Wochen weiter IMPFEN und BOOSTERN zu lassen. Es gibt aktuell sehr viele Impfangebote überall in unserer Region. Machen Sie rege davon Gebrauch! Schützen Sie sich und andere!

Eine hohe Impfquote ist nach Aussage der führenden Wissenschaftler und unserer politisch Verantwortlichen im Bund und in den Ländern der BESTE SCHUTZ für jeden einzelnen und für unsere Gemeinschaft, um die nächsten Monate durch die Corona-Pandemie zu kommen. Eine HOHE IMPFQUOTE führt für uns alle wieder zu mehr Freiheit und zu weniger Einschränkungen. Und eine hohe Impfquote ist ein Akt der SOLIDARITÄT für ihre Mitmenschen und für unsere Demokratie!

Bitte lassen Sie sich impfen! Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest!

Vorsitzender des Vereins i.G.
„Demokratie schützen – Grundgesetz achten“