Mitglied werden

Wie würden uns sehr freuen, Sie demnächst als Mitglied in unserem Verein i.G. „Demokratie schützen – Grundgesetz achten“ begrüßen zu dürfen. Ein Aufnahmeantrag finden Sie in Kürze auf dieser Seite.

Bitte leiten Sie uns den Antrag mit Ihrer Unterschrift und Einzugsermächtigung wieder zu. Der Vorstand wird zeitnah über Ihren Aufnahmeantrag entscheiden und Sie dann schriftlich informieren. Erst dann sind Sie Mitglied in unserem Verein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir jeden Aufnahmeantrag erst prüfen wollen und Ihnen dann schriftlich die Mitgliedschaft bestätigen.

Eine Mitgliedschaft ist ab dem 18. Lebensjahr möglich. Für Personen beträgt der Mitgliedsbeitrag 25,- Euro pro Jahr.  Juristische Personen (z.B. Unternehmen oder Vereine) können für 100,- Euro Beitrag pro Jahr die Mitgliedschaft beantragen. Wir freuen uns auf Post von Ihnen!

Bis auf Weiteres senden Sie bitte Ihre Post an folgende Adresse:

Verein i.G.
„Demokratie schützen – Grundgesetz achten“
c/o Dr. Ralf Kohl (Vorsitzender)
Wilhelm-Hacker-Straße 22
55411 Bingen am Rhein